10.01.2017

Dokumentation von Kongress und Kundgebung von Miteinander für Europa

Die Dokumentation kann über die einzelnen Gemeinschaften von "Miteinander für Europa" bezogen werden.


Über Kundgebung und Kongress des ökumenischen Netzwerkes "Miteinander für Europa", die im Sommer 2016 in München stattgefunden haben, ist eine Dokumentation in Form eines Magazins erscheinen. "Ich bin ganz begeistert, wie toll das Buch geworden ist: 150 Seiten vierfarbig A4 mit ganz vielen Bildern und allen Texten stehen zur Verfügung", schreibt Gerhard Pross vom CVJM Esslingen in einer Information an die beteiligten Gemeinschaften.

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte von der Broschüre, die von Heinrich Brehm, PressOffice Schönstatt, in Zusammenarbeit mit den Herausgebern, abschließend gestaltet und fertiggestellt wurde, kann das in einer digitalen Version auf dieser Seite tun.

Die Dokumentation enthält alle Texte der beiden Veranstaltungen und ist mit vielen Bildern schön gestaltet, "so dass es Freude macht, darin zu blättern und sich immer wieder dort zu vertiefen, wo einen die Texte ansprechen und von München noch nachklingen", wie Gerhard Pross schreibt.

Das Magazin kann im Neuen Jahr über die Gemeinschaften des Netzwerkes gegen eine Spende und Erstattung der Versandkosten bezogen werden.

 

<iframe width="680" frameborder="0" height="642" allowtransparency="true" allowfullscreen="true" src="https://www.yumpu.com/de/embed/view/9dC4sZkRITu0eSwX"></iframe>